Idealer Ferienort in Albanien für Motorradfahrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kriegst du bei motorradfrage.net noch mehr Antworten, dort würde ich mit dem Suchbegriff mal suchen.

Von einem Standort in Mittelalbanien kannst du sicherlich problemlos fast das ganze Land erfahren und gleichentags wieder zurückkehren. Aber meistens würdest du dann auf dem gleichen Weg wieder zurückkommen. Je nach Geschmack zum Beispiel ein Hotel in Tirana oder eines am Strand von Durrës.

Albanien ist ja besonders bei Offroad-Fahrern beliebt. Die meisten bleiben aber selten mehr als eine Nacht an einem Ort.

Du kannst auch jeweils ein paar Nächte im Süden (zB Gjirokastra), Südosten (Korça), Nordosten (Kukës, Bajram Curri) und Nordwesten (Shkodra) verbringen und von dort die Umgebung erkunden.

Was möchtest Du wissen?