ich wohne in Polen möchte aber in Deutschland eine Reise nach Abu Dhabi buchen geht das ohne Probleme brauche ich ein Visum ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit  wir deine Frage beantworten zu koennen, muesstest du uns erst einmal verraten

- welche Staatsangehoerigkeit(en) du besitzt

- wie lange der Aufenthalt dauern soll

- welcher der Aufenthaltszweck sein wird.

Danach koennte ich - wenn ich denn Bock darauf habe - mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möcht eine Antwort auf meine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
18.02.2017, 23:49

Was soll diese Aufforderung - sjnd wir hier bei "wünsch Dir was"?

Wie wäre es, wenn Du einfach mal im Internet selber nachschauen würdest oder dort fragen, wo Du die Reise in Deutschland buchen möchtest.

Dann brauchst Du auch nicht länger warten, bis Dir jemand hier antwortet!

3
Kommentar von Endless
19.02.2017, 11:31

Geht es noch ein bisschen unverschämter?? Wir sind hier keine bezahlten Antwortschreiber... Schau doch selbst im Internet, wenn es dir zu lange dauert, oder erkundige dich telefonisch bei den zuständigen Stellen... Außerdem: Der Ton macht die Musik...

1
Kommentar von Caveman
19.02.2017, 15:06

Zuerst ganz ungeduldig und dann keine Antwort auf eine Nachfrage zur Klaerung deines Anliegens?

Scheint dir ja wohl doch nicht so wichtig zu sein. Also mach's doch einfach so, wie du willst und gehe das Risiko ein, dass es dann ueberhaupt nicht so funktioniert, wie du es gerne haettest.

Oder willst du uns einfach nur zum Narren halten?

2

Was möchtest Du wissen?