Ich will von Köln zur Formel 1 am Hockenheimring

1 Antwort

Margarethe, Dir ist schon klar, daß der Hockenheimring von Köln um die 300 km entfernt ist und daß ein Großteil der zu nutzenden Autobahn ständig staugefährdet ist???

Vielleicht gibt es Anbieter, aber ich würde an Deiner Stelle von Köln mit dem Zug nach Mannheim (oder Ludwigshafen oder Heidelberg) fahren, das geht relativ fix, und erst von dort vielleicht mit dem Bus! Von Mannheim aus gibt es wahrscheinlich Pendelbusse zum Ring!

Ich bin jetzt im Autosport nicht so recht fit - gibt es denn dafür noch Eintrittskarten? Das wäre ja wohl die Grundbedingung, daß Du überhaupt hinfährst!

Danke für deine Antwort und Sorry das ich den faschen Ring angegeben habe, ich will natürlich zum Nürburgring, kannst mir da vielleicht helfen, wie weit ist der von Köln weg? Danke, noch mal!!

0

Was möchtest Du wissen?