ich will nicht so lange fliegen, aber in die südsee

1 Antwort

Hallo, das wird wohl schwierig werden ohne längere Flüge Ich bin vor Jahren mit dem Schiff in die Südsee. Flug von Deutschland nach Acapulco (ca. 13 Stunden). Mit dem Schiff von dort in 3 Wochen nach Sydney und Flug zurück nach Deutschland, nochmal ca. 20 Stunden Flug Ein anderes Mal von Tahiti zurück über LA und Paris nach Deutschland, auch ca. 20 Stunden Flug. Man kann natürlich die Flüge so buchen, dass man ein oder zwei Stop-over einlegt. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, sich auf einem (oder mehreren Frachtschiffen einzubuchen. Dann solltest Du Dir aber ein paar Monate Zeit nehmen. Aber wenn der Traum von der Südsee so groß ist, muss man sich wohl überwinden und ins Flugzeug steigen. Gruß HeMa

Was möchtest Du wissen?