Ich will mit Mantarochen schwimmen, aber wo kann man das?

1 Antwort

Ja, auf Hawaii werden extra Touren angeboten und man fährt dann zusammen mit dem Schiff raus. Spannend ist das sicherlich!!!! Organisieren kannst du das einfach vor Ort!

Wo kann man auf den Bahamas Schweine beim Schwimmen beobachten?

Ich habe in einer Klatschzeitung gelesen, dass Promis auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen... Wo kann man dort diese -anscheinend wildlebenden- Schweine beobachten?

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Hawaii wirklich das Paradies auf Erden?

Ist Hawaii und seine Strände wirklich so schön wie man sich das vorstellt? Stimmt es, dass man Blumenketten bei der Ankunft geschenkt bekommt? Mittelfristig habe ich mir überlegt dorthin zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern, gerne auch mit Orts-undHotelvorschlägen. Ich möchte nämlich einen bestimmten jemand dazu einladen und überraschen.

...zur Frage

Südlichster Punkt der USA?

Meine mal gehört zu haben, dass sich irgendwo auf den hawaiianischen Inseln der südlichste Punkt der USA befindet. Kann mir jemand sagen, wo das genau ist und wie man am besten hinkommt?

...zur Frage

Mit Kindern: Hawaii oder Australien?

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören - klar, schwer zu sagen, ganz unterschiedlich, kommt darauf an, worauf es uns ankommt, weiß ich. Ich hätte nur gerne mal ein paar Gedanken von den Weltreisenden hier. Die Reise ist nur in den deutschen Sommerferien machbar, die Kinder sind dann 11 und 9. Mich würde von der Natur her Hawaii mehr interessieren. Kann man sagen, dass eins der beiden Reiseziele "leichter" mit Kindern zu bereisen ist? Abgesehen von der Anreise gibt es besonders ungünstige Bedingungen (außer, dass in Australien Winter ist - ich würde dann den Nordosten anpeilen).

Bisher ist alles nur eine vage Vision, vielleicht wird eine der Ideen durch Eure Antworten konkreter.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?