Ich werde mit meiner Klasse nach Italien fahren. Was muss ich alles mitnehmen, braucht man ein Visum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein du brauchst kein Visum für Italien. Perso gengt. Das nächste Mal frag doch einfach Tante Google, ok? http://www.gidf.de/

Gruss

stimmt, wenn er/sie Schengenbüger ist.

LG

0

Hallo Erdbeere Die Antwort von Alfaromeo ist richtig wenn du Deutsche bist (du gibst keinen konkreten Hinweis darauf ...). Solltest du Bürgerin eines anderen Landes sein, könntest du ein Visum brauchen!

Personalausweis reicht, da Italien ja Mitglied in der EU ist. Visum und Reisepass brauchst du nicht.