Ich wäre dankbar für eine Hotelempfehlung für die tschechische Republik, wer kann helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marienbad ist eine gute Wahl, schaut euch dort einmal das Hotel Palace Zvon an. Das historische Hotel mit Jugendstilelementen bietet Übernachtung in 126 Zimmern mit ausgezeichnetem Ausblick auf die Bad Kolonnade an. Es bietet euch auch die köstliche böhmische Küche im Restaurant Palace. http://www.orea.cz/cz/orea-hotel-palace-zvon - viel Spaß auf eurer Damenreise wünsche ich euch, das ist eine herrliche Idee!

Ein Vorschlag meinerseits wäre das Grandhotel Pupp in Karlovy Vary - "Komfortable Unterkunft, gastronomische Erlebnisse in unseren Restaurants und Bars, das neue Wellnesszentrum mit Pool und Saunen, Boutique-Zone und Pupp Casino Club direkt im Hotel." Geht das in die richtige Richtung? Dann schau dir das Hotel hier einmal an: www.pupp.cz/de

In Marienbad mögen meine Eltern gerne das Hotel Nové Lázně - ein 5Sterne Haus, ein echtes architektonisches Schmuckstück mit reicher Geschichte und komplexem Angebot an traditionellen heilenden und Relax Aufenthalten auf einem professionellen Niveau. Das könnte ihren Damen gut gefallen: http://marianske-lazne.info/hotel/nove-lazne