Ich suche nach dem perfekten Wellness-Hotel in Meran. Gestoßen bin ich dabei auf das 4 Sterne Hotel Meran. Ist das passend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war bisher hier zufrieden http://www.eschenlohe.it/  Ich bin aber immer auf der Suche nach Alternativen, weil man ja doch mal etwas anderes sehen möchte. Deshalb bin ich auf diese Frage gestoßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir ganz ehrlich dieses Hotel für den Urlaub in Meran empfehlen. Wir sind immer so gerne dort! 

www.europa-splendid.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Das hört sich echt ganz gut an...ich war schon lange nicht mehr in meran, muss ich echt mal wieder hin! Ich fand damals die ausflugsziele südtirol so toll ( http://www.trauttmansdorff.it )...ach ja, vielleicht nächstes jahr mal wieder ^^ ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollte das nicht gut sein!?...aber schau doch auch mal hier, da waren wir jetzt, ein 4 sterne hotel südtirol : http://www.blumenhotel.it 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?