Ich suche in umgebung Hannover und nienburg (weser) Paintballspielplätze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh weh, bei uns ist das dieses Jahr als Aktivität für die Weihnachtsfeier vorgeschlagen worden, dabei haben Kollegen die Paintball-Experience vorgeschlagen, kann aber sein, daß das das von Dir schon als letztes Genannte ist (Hannover Paintball). Vermute ich mal, wenn ich mir die Seite jetzt angucke. Das liegt günstig fast in der Innenstadt, ist aber, gerade wenn man von Richtung Nienburg aus anreist, ziemlich einfach zu erreichen, man kommt über die Vahrenwalder direkt hin. Ich fand das auch gar nicht so teuer, wir hatten da Preisangebote von um die 50 Euro. Weil Du Geburtstag als Schlagwort eingegeben hast, die bieten auch ein Geburtstagsspecial, seh ich gerade. Vielleicht haben die in einem Paintball-Forum noch Geheimtips für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?