ich suche günstigen Flug nach Thailand für Jänner 012

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Emirates. Zur Zeit gibt es ein Angebot für ca 500 Euro. Momentan kostet der Flug im Jänner 680. Aber vielleicht wird das Angebot besser. Ausserdem hast du 30 kg Freigepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allradfan
29.07.2011, 12:09

Hallo, gilt aber nur bei An und Abreise vom Sept. bis Dez 2011. Ansonsten liegen die Flüge zum Bsp. auch mit Gulf Air bei 650,00 Euro.

0

Mit Air Berlin von Wien via DUS nach Bangkok um die 500 € + - je nach Datum. Schau selbst : www.airberlin.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für die Antwort von Bube. Kostet um die 50o € über Düsseldorf oder Berlin. Eine weitere Möglichkeit : mit Emirates , denn es ist zwar etwas teurer, aber du fliegst mit einem A380 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?