ich suche einen Urlaub mit spirituellen flair?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir den Aufenthalt in Portugal auf der Quinta Arcadia (www.quinta-arcadia.de) empfehlen. Das Haus liegt total fern ab vom Tourismus in einem Naturschutzgebiet. Der nächste Nachbar wohnt paar Kilometer entfernt und garantiert somit absolute Ruhe und man kann so richtig die Seele baumeln lassen. Einen Blick aufs Meer hast du übrigens auch ;)

Gruß Larson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, ich habe genau den richtigen Ort für Dich: "Bhakti Kutir" in Palolem/ Goa/ Indien. Ich war vor 3 Jahren dort und es war eine ganz beeindruckende Unterkunft, in der man Ruhe und spirituelle Eingebungen finden konnte. Ganz nebenbei war ein Mitglied einer ganz bekannten deutschen Band ebenfalls dort. Er wirkte sehr entspannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu nach Lamu , kenia reisen, es ist wie eine zeitreise, keine Autos, kein TV aber ein wunderbares Flair sehr entspannt und man kann Yogakurse dort machen. natur pur entlose Strände kein massentourismus. Schau mal mach Insel Lamu, Kenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! http://www.haufenhof.at in A-Steiermark. Hier findest du spirituelle Entspannung, auch mit Schamanen! Das ist eine herrliche Gegend auch im Winter ohne Touristentrubel. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?