Ich suche einen schönen Weihnachtsmarkt in Hamburg, welcher ist euch der Liebste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du alleine und über 18? Dann kommt hier mein Tipp: "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt kombiniert konventionelle Weihnachtstradition mit frivolem Kiezleben. Santa Pauli lockt mit Live-Musik und heißen Engeln im Santa Pauli Strip-Zelt. Wobei das Stripzelt nicht nur was für Männer ist – für die Frauen gibt’s Men-Strip." Vom 21.11. bis 23.12.2013 Mo-Do 16-23 Uhr, Fr-Sa 13-1 Uhr, So 13-23 Uhr auf dem Spielbudenplatz.

Die sind alle toll. Besuche alle, zumal die in der Innenstadt fast ineinander übergehen. Alle Weihnachtsmärkte findest du auf www.hamburg.de/weihnachtsmarkt

Der am Rathaus, weil einfach die City am schönsten ist und man auch anderes sieht und das Herumlaufen Spaß macht.

da war ich gestern anläßlich eines Besuches in HH - einfach wunderschön.

Ohne wenn und aber.

0

Was möchtest Du wissen?