Ich suche einen schönen Weihnachtsmarkt in Hamburg, welcher ist euch der Liebste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du alleine und über 18? Dann kommt hier mein Tipp: "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt kombiniert konventionelle Weihnachtstradition mit frivolem Kiezleben. Santa Pauli lockt mit Live-Musik und heißen Engeln im Santa Pauli Strip-Zelt. Wobei das Stripzelt nicht nur was für Männer ist – für die Frauen gibt’s Men-Strip." Vom 21.11. bis 23.12.2013 Mo-Do 16-23 Uhr, Fr-Sa 13-1 Uhr, So 13-23 Uhr auf dem Spielbudenplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle toll. Besuche alle, zumal die in der Innenstadt fast ineinander übergehen. Alle Weihnachtsmärkte findest du auf www.hamburg.de/weihnachtsmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der am Rathaus, weil einfach die City am schönsten ist und man auch anderes sieht und das Herumlaufen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blnsteglitz 28.11.2013, 16:20

da war ich gestern anläßlich eines Besuches in HH - einfach wunderschön.

Ohne wenn und aber.

0

Was möchtest Du wissen?