Ich suche einen ruhigen Strand auf Mallorca?

5 Antworten

Wo auf Mallorca willst du denn hin? Wann soll´s los gehen? In der Hauptsaison ist jeder Strand voll. Was verstehst du unter touristisch? Was hat das alles mit der Schweinegrippe zu tun? An der Ostküste gibt es jede Menge kleiner Buchten, die teilweise nur über Trampelpfade oder auf dem Seeweg zu erreichen sind. Die Cala Mondrago ist wirklich eine sehr schöne Bucht. Dort gibt es auch 2-3 kleine Hotels, sonst nichts. In S´Illot gibt es ausser dem Strand auch noch 2 kleine Buchten, die Cala Morlanda, eine Felsbucht und ein wenig weiter noch eine winzige Sandbucht. Dort liegen überwiegend Einheimische z.T. FKK

Also, welcher sehr schön und nicht so überlaufen ist, ist die Mondrago Bucht bei Santanyi. Besonders wichtig: hier findest du mehr Spanier als Deutsche!

Urlaub im Juni, aber wohin?

Hi! Wir (beide 25) wollen im Juni 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Wegen Hausbau etc. liegt unser Budget nur bei max. 1200€ p.P. Was das Ziel angeht sind wir allerdings ratlos.

Ich dachte ich schreib mal ein paar Stichpunkte auf und evtl. hat dann jemand einen Tipp:

  • 2 Wochen / max. 2.400€
  • Es soll warm sein ( 30Grad +/- 5)
  • Strand (Sand)/Meer
  • Kein reiner Strandurlaub, evtl. was kombiniertes. Wir wollen auch Ausflüge machen und was sehen.
  • Nicht Italien / Mallorca.
...zur Frage

Wo könnte eine Fußball-Mannschaftsfahrt hingehen?

Wir werden wohl im Juni/Juli 2011 wieder eine Mannschaftsfahrt machen. Wir wollen in die Sonne und an den Strand. Ganz so teuer darf es natürlich nicht sein. Außerdem sollte man dort auch ein bißchen Feiern können ;-) Habt ihr Ideen außer Bulgarien (Goldstrand) oder Mallorca?

...zur Frage

Welche Insel in der Nordsee ist kaum touristisch, klein, ruhig und schön?

Ich hoffe, jemand mag einen Geheimtipp abgeben. Welche Nordseeinsel ist klein, ruhig und nicht touristisch? Eine Unterkunft sollte es natürlich doch geben, aber Luxus nicht.

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

Im Juni wollte ich mit 6 weiteren Mädels einen schönen Urlaub in Mallorca verbringen. Wünschen würden wir uns tagsüber einen idyllischen, ruhigen, abgelegen Strand ohne viele Leute. Abends gerne dann mal bummeln und schön essen gehen in der Stadt, aber an manchen Abenden dann auch mal richtig Party machen. Ja das hört sich sehr utopisch an, aber vielleicht kennt ja jemand Tipps, die das annähernd erfüllen. Finde es schwer gezielt nach einem solchen Ort zu suchen. Ich dachte eventuell an die abgelegeneren Balnearios (10-15 vielleicht), von wo aus man abends auch mal zum Ballermann6 laufen könnte. Jemand Ideen?

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Wer kennt den Maenam Beach auf Koh Samui und kann mir Infos geben?

Ich habe ein gutes Angebot für Koh Samui gefunden, das Hotel liegt am Maenam Beach. Kommt man von dort aus gut in einen größeren Ort? Ist der Strand dort schön und empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?