Ich suche eine besonders coole JH oder ein witziges Hostel in Wien, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! es gäbe eine Jugendherberge in der Myrthengasse (Adresse unten); zwar habe ich mich dort noch nie einquartiert, aber in der Gegend in Wien gewohnt, und daher kann ich es nur empfehlen! :)

Gleich ums Eck gibts einige witzige Lokale (Zipp - eine Art "Rockerkneipe", das Wirr, in dem man sowohl lecker essen, als auch Feiern kann, und noch vieles mehr in absoluter Fußnähe - einfach herumstreifen!) Gleich anbei liegt die Neubaugasse, eine feine Einkaufsstraße (auch mit Lokalen) - die dann zur Mariahilfer Straße führt (fette Einkausstraße); und ebenso nah die Burggasse und der "Spittelberg" - ein paar Gässen (u.a. Spittelberggasse), wo im Winter ein bekannter und wirklich hübscher Adventsmarkt ist; ... von dort ist es nicht wiederum nicht weit zum Rathaus, Parlament (Ringstraße), den Zwillingsmuseen (Kunsthistorisches und Naturhistorisches(), usw... also, im 7. Bez. kann man echt fein urlauben! :)

Adresse: Myrthengasse 7 1070 Wien Vienna Österreich

Auch, und weil du ja nach coolen JH gefragt hast - das Wombat wäre vielleicht auch was für euch: http://www.wombats-hostels.com/about-us/top-nav/contact/ ich empfehle unbedingt die Adresse am Naschmarkt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in vielen anderen Städten, gibt es auch in Wien das Wombats Hostel! Das ist von Style sehr jugendlich und modern. Ich kann es nur empfehlen! Hier der Link: http://www.wombats-hostels.com/de/wien/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr an einem Privataufenthalt interessiert seid, der nicht mal was kostet, guck mal bei Hospitalityclub.org rein - aber bitte rechtzeitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?