Ich suche eine besondere Wellness-Oase in den Bergen, wer kennt eine gute Adresse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kennst du den AQUA DOME im Ötztal in Längenfeld - der liegt sehr spektakulär mitten in den Bergen. Schau ihn dir hier doch einmal an: www.aqua-dome.at/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisapisa 24.01.2014, 12:13

Hammer! DH! DH! DH!

4
kamelhaar 24.01.2014, 15:56

Guten Tag! Eine wundervolle Therme, die für alle zu empfehlen ist! MFG

5
Tadddel 28.01.2014, 19:54

WOW, toller Kontrast zwischen dem modernen Baustil und der Landschaft!

1

Ich suche mir die besten Wellnessangebote immer hier raus:  http://www.wellnessfinder.comom Hier findet man so ziemlich alle Wellnessangebote welche in Deutschland geboten werden, ob nun in den Bergen oder an der Nordsee. Selbst wenn man einen kurzfristigen Wellness Aufenthalt sucht findet man dort immer günstge Angebote. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meran in Südtirol hat ein tolles Bergpanorama zu bieten. In Meran gibt eine Therme (http://www.termemerano.it/de), in der man wirklich ein paar entspannte Tage verbringen kann. Sehr empfehlenswert! Beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier habe ich eine ähnliche Frage schon einmal ausführlich beantwortet:

http://www.reisefrage.net/frage/wellnesswochenende-in-den-alpen---wo-kann-man-sich-schoen-verwoehnen-lassen

Mein Favorit ist das Aparthotel Zurbriggen mit direktem Blick auf´s Matterhorn.

Alle diese Hotels im Wallis liegen mindestens 1500m hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 24.01.2014, 17:39

Wer noch höher hinaus will,geht ins Hotel Riffelalp auf 2222m Höhe, direkt gegenüber des Matterhorns und mit phantastischem Blick auf weitere 4000er.

http://www.riffelalp.com/das_resort.html

4

Spa und Designhotel

Post Bezau im Bregenzerwald ist eine gute Wahl wenn Sie nach einem Ort der Schönheit, Entspannung und des ganzheitlichen Wohlbefindens suchen. Zusätzlich gibt es gesunde heimische Küche und hauseigene organische Pflegelinie von Susanne Kaufmann™.

http://www.hotelpostbezau.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Lieblings-Wellness-Platz - www.hochschober.at auf der Turracher Höhe, einem Pass zwischen Kärnten und der Steiermark!

Wellness ohne Ende (Indoor Pool, Schwimmen im (mit Hotel-Abwärme) geheizten See, Sauna, Hamam, Massagen etc. etc. etc.) in einer wunderbaren verschneiten Berglandschaft !

Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moran 24.01.2014, 10:22

Wow - toller Tipp!

1

Ich kann dir das Mondi-Holiday Aparthotel Bellevue empfehlen: http://www.aparthotel-bellevue.at/
Es ist perfekt für einen wunderschönen Urlaub in Bad Gastein und den hatte ich auf jeden Fall! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll finde ich auch die Eurotherme Bad Ischl inmitten vom wunderschönen Salzkammergut - hier ein Bild: http://goo.gl/MGG55r

Zwar nicht so viele Berge wie in Tirol, aber auch ein sehr schönes Panorama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kofferchen 28.01.2014, 17:37

Ich schließe mich dem Tipp mit Bad Ischl an, da gibt es zwar nicht so viele Bergen wie in anderen Regionen, aber dennoch ein schönes Panorama und Ausflüge zu den Seen (allen voran zum Wolfgangsee) sind auch möglich.

Ein weiterer Standort des gleichen Betreibers ist Bad Hall, da seid ihr unmittelbar bei den Kalkalpen.

1

Ich kenne das hier http://www.daskranzbach.de/ nur von Erzählungen der Kollegen...ist nicht meine Preisklasse, aber ganz bestimmt was Besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?