Ich suche eine besondere und flippige Übernachtungsmöglichkeit in Wien, wer kennt sich dort aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier spielt mit den Träumen und Sensationen der Circuswelt nach dem Motto: we are all mad here! Ein Hotel das surreal, überraschend und sexy ist, das mit Fantasien und Exotik spielt. Hier verschwimmen Fantasie, Realität, Raum und Zeit. Ich hoffe, das ist schräg genug für dich. Schau dir das Hotel doch hier einmal an: www.25hours-hotels.com/de/museumsquartier/home/home.html

Das Guesthouse Astroverein bietet Ihnen originelle, charmant eingerichtete und preiswerte Unterkünfte im Zentrum von Wien. Zur Auswahl stehen sieben einzigartige, mit antiken Möbeln eingerichtete Doppel- und Dreierzimmer, die alle Zugang zu Gemeinschaftsbädern haben und mit einem Fernseher sowie einem Tee-/Kaffeekocher ausgestattet sind. Das geräumige Dreierzimmer (25 m2) verfügt über ein Himmelbett und eine Schlafcouch und hat zudem einen separaten Eingang. ich hoffe, das ist schräg genug ;) www.detectahotel.com/Hotel.aspx?fileName=Guesthouse_Astroverein&languageCode=DE

Ich mag das pentahotel in der Margaretenstraße 92. Das ist ein wenig düster eingerichtet und hat gleich im Eingangsbereich eine stimmungsvolle Bar mit der Möglichkeit, Billard zu spielen.

Was möchtest Du wissen?