Ich suche ein Reiseziel für einen günstigen Kururlaub auf einer Insel, wer hat eine gute Adresse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geeignet für deine Mutter ist sicher Ischia ausserhalb Juni-September (zu teuer zu warm). Anreise mit dem Bus, Flieger und dann kurze Fährüberfahrt. Siehe hier: http://www.ok-ferry.de/de/faehren-insel-ischia.aspx?from=ADWORDS&gclid=CLzw0YvSjbYCFQVc3godngUAuA. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
22.03.2013, 20:53

Dorthin fährt jedes Jahr eine Freundin von uns und ist hell begeistert vom Flair der Insel, den Hotels und allem was so geboten wird.

Vor allen Dingen schwärmt sie aber wie gut ihr die ärztliche Behandlung und die verordneten Anwendungen bekommen. Sie fühlt sich danach, wörtlich wie neu geboren.

2

Ciao, berndie, wie wäre es mit der Insel Rügen - oder mit Usedom?

Sind Inseln, ist in Europa, ist nicht allzuteuer, sicher ohne Flug zu erreichen, mit dem Schiff auf jedenfall Tagesfahrten möglich, und auch Kuren sind möglich

http://www.ruegen.de/ueber-ruegen/uebernachten/urlaubsthemen/kur-auf-ruegen-den-kururlaub-an-der-ostsee-geniessen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?