Ich suche ein Reisebüro, das auf Individualreisen nach Trinidad & Tobago spezialisiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das einzige auf trinidad & tobago spezialisierte reisebüro das ich aus dem internet kenne, ist kolibri-reisen, ich glaube aus freiburg (www.kolibri-reisen.de). die reiseberichte auf der seite sehen ganz gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 27.05.2011, 09:14

Lieber Claude1,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf der Plattform nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Hallo, na da kann Ihnen doch geholfen werden. Wir sind ein auf die Kleinen Antillen speziaisierter Veranstalter (inkl. der beiden so unterschiedlichen, interessanten und schönen Schwesterninseln Trinidad & Tobago, und stehen Ihnen für Reiseangebote oder auch für die Beantwortung Ihrer Fragen gerne zur Verfügung. Kontakt gerne per Email an info@reba-touristik.de oder telefonisch 07161-88199. Bis bald und paradiesische Grüße Renny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 25.05.2011, 14:00

Liebe/r Renny,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?