Ich suche ein kleines, witziges Reisegeschenk für einen Freund, habt ihr eine lustige Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Luckies Reisetagebuch Travelogue - www.design-3000.de/Reisetagebuch+Travelogue.html - "Travelogue sorgt für unvergessliche Erinnerungen und ist ein tolles Geschenk für Weltenbummler, Reiselustige oder Auswanderer."

http://www.rasiermesser-online.de/

Ich schätze dein Freund kommt nicht drumherum sich zu rasieren. Es gibt kein nützlicheres Geschenk für einen Mann als ein ordentliches Rasiersett. Du kannst dein Geschenk individuell zusammenstellen. Obendrein wäre eine Anleitung für die perfekte Rasur oder zum Rasierschaumanmischen das I-Tüpfelchen.

Viele bekannte Spiele gibt es mittlerweile auch als Reisespiel. Wie wäre es denn mit einer Reisespielvariante des Spiels Backgammon. Schön bei dieser Variante sind die magnetischen Spielfiguren, damit der Freund auch unterwegs Spaß haben kann. So kann er auch sehr gut unterwegs nette Menschen kennenlernen, oder Mädels ansprechen.

Was möchtest Du wissen?