Ich reise im Juni durch den Süden GBs (Cornvall, Dorset, Devon..) und bin ein Fan von lost places und abandoned mansions, hat jemand Tipps für solche Orte?

1 Antwort

In Devon gibt es jede Menge Altbergbau auf Zinn und andere Metalle seit dem Altertum. Da wird der Übergang zwischen Lost Places und Weltkulturerbe fliessend. Wiki. en schreibt einiges dazu. 

Tipps für den Oman?

Hat jemand Tipps für eine Reise in den Oman? Woran man denken sollte, kulturelle Besonderheiten, Risiken…?

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit für eine Tour zur Glacier Bay in den Süden Alaskas?

Welche Reisezeit, also welche Monate im Jahr, eignen sich ganz besonders für eine Reise in die Glacier Bay, in den Süden von Alaska? Besonders um dort zu wandern, Kajak zu fahren und die Natur zu entdecken.

...zur Frage

Wo kann man Medikamente in Deutschland bestellen?

Hallo Zusammen!

Jetzt reise ich nach Deutschland und suche eine seriöse Online Apotheke. Ich kaufe Medikamente, Lebensmittel, Kleidung immer online, es ist günstig und bequem!

ich schreibe immer Bewertungen, diese Tipps können helfen richtiges Präparat zu wählen.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Allgäu Krimi Reise auf den Spuren von Kommissar Kluftinger?

Mein Freund ist ein absoluter Kommissar Kluftinger Krimi Fan. Gibt es Orte, Hotels, Restaurants, Museen etc. im Allgäu die etwas mit den Krimis zu tun haben?

...zur Frage

Andalusien

Welche Orte sind lohnenswert zu besichtigen, wenn man in Nerja Urlaub macht? Kann mir jemand tolle Restaurants in Nerja nennen? Welche Strände sind in dieser Gegend schön?

Vielleicht sonst noch Tipps? Wir sind im Juni zwei Wochen dort.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?