Ich plane eine Reise nach Niederlande/holland und Belgien,wer kann mir Tipps und Ausflugziele nenne

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde euch als erstes die Hauptstädte empfehlen, also Amsterdam und Brüssel. Ansonsten ist Maastricht eine wunderschöne niederländische Stadt direkt an einem Fluss. Wie wäre es noch mit Brügge. Die alten Häuser in der malerischen Stadt sind echt ein Kunstwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schroeder46
03.12.2011, 16:01

Danke für die Antwort,ich werde sie zu nutzen wissen!

0

Hallo,

von Brüssel via Antwerpen in die Niederlande, dort Middelburg, dann weiter nach Norden die Mühlen von Kinderdijk ansehen (evtl. Hafenrundfahrt Rotterdam), dann nach Amsterdam, dort etwas bleiben, einen Ausflug nach Zaanse Schanz machen. Natürlich gäbe es noch viele weitere Ziele, aber wenn man in Belgien 1,5 Tage rechnet und in Amsterdam zwei Übernachtungen, was sinnvoll ist, dann wären die vier Tage schon voll.

Wenn ihr vier Tage nach Amsterdam fahren würdet, wäre ebenfalls keine Minute langweilig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schroeder46
03.12.2011, 16:00

Super Antwort,hat mich sehr geholfen.Danke

0

Lohneswerte Städte in Belgien sind Brüssel, Brügge und Gent. Jede der Städte haben eine herrliche Altstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?