Ich möchte zu meinem 60. Geburtstag 2-3 Wochen Urlaub machen mit meinem Mann, wo auch eine Möglichkeit ist zum Schwimmen und Relaxen?

2 Antworten

Kommt natürlich auf dein Budget und die Entfernung an wo du hinreisen willst.

Ägypten, Thailand , Dom. Rep..

Meer / Berge ?

Fliegen oder Auto ?

Inland / Ausland ?

Hotel oder Apt./Fewo ?

Preis-Limit ?

Wie ist das mit dem bezahlen von last minute reisen

hallo

mein mann und ich wolllen weg fliegen für ein paar tage in ca. 2-3 wochen . wir haben ein sparbuch gekündigt , wo die kündigung zum 1.9. aber erst durch ist und wir erst dann über das geld verfügen können . wenn ich jetzt eine reise buche und kann aber erst am 1.9. zahlen und fliege am 7.9 . wird wohl nicht gehen oder ? gibt es evtl. die möglichkeit am flughafen erst zu zahlen ? so direkt vpr abflug ? vielen dank lg

...zur Frage

Wo ist Weihnachten das beste Wetter

Will über Weihnachten 2 Wochen Badeurlaub machen. Ein bischen Kultur soll aber auch dabei sein. Bis jetzt hatte ich immer Pech. Weihnachten auf Koh Samoi kann man schlecht baden. Der Monsum machte riesige Wellen. In der Dom.Rep. war es mir etwas zu windig. Es ist auch nicht mein Land.

...zur Frage

Erfahrungen mit Leistungen bei Auslandskrankenversicherung

Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Ich bin vor ca. 2 Wochen für einen Monat in der Türkei gewesen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Leider habe ich mich dort aber etwas erkältet. Ich musste aufgrund von hohem Fieber und Übelkeit ins Krankenhaus. So nun stellt sich die Frage ob meine Auslandskrankenversicherung dafür aufkommen muss. Wenn ja, wie kann ich den Anspruch geltend machen. Ich hab zwar ne Auslandskrankenversicherung, weiß aber nicht wie mann die benutzen tut. :/

Danke euch

...zur Frage

Über Weihnachten weg – wohin fahre ich am besten?

Mir reicht der Familienterror jetzt schon, deshalb will ich unbedingt über Weihnachten weg! Aber wohin? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie bereite ich meine Pflanzen auf den Urlaub vor?

Ich bin in eine andere Stadt gezogen und meine Nachbarn und Hausmitbewohner kenne ich so gut wie noch gar nicht. Ich würde es gerne vermeiden, meinen Wohnungsschlüssel einer fremden Person zu geben, aber was mache ich mit meinen Topfpflanzen?! Ich werde zwei Wochen im Urlaub sein. Gibt es eine Möglichkeit, die Pflanzen so zu präperieren, dass sie zwei Wochen ohne Wasser und Pflege auskommen? Danke für eure Tipps!!

...zur Frage

Unterkunftsempfehlung Sella Ronda

Hallo zusammen,

wir peilen für den Urlaub zum Jahreswechsel 2010/11 die Sellaronda-Region an. Zum einen waren wir überall sonst schon, zum anderen ist der Druck der Empfehlungen einfach zu groß geworden.

Nun gibt es aber ein Problem. Wir brauchen entweder eine Unterkunft für vier, dann wäre ein Viersternhotel mit HP, für das man zum Lift kein Auto braucht mit gutem Essen und Sauna gefragt. Kennt wer eines, das er empfehlen kann? Gut aber nicht zwingend wären auch ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Schwimmbad und wenn der Ort eher gut erreichbar ist.

Als Alternative fahren wir ungefähr zu zehnt, dann aber in ein Ferienhaus oder in große Ferienwohnungen. Kann mir wer etwas empfehlen, bei dem man zum Lift kein Auto braucht? Nett wäre eine Sauna oder ein Hallenbad in der Nähe und nett wäre eine nahe Einkaufsmöglichkeit oder generell etwas Ortsnähe zum bummeln oder Essen gehen.

Die Homepage der Sellaronda und Holydaycheck haben mir bisher nicht weitergeholfen. Hilfreich für mich wären entweder ein Ort, den ihr besser als die anderen für uns findet, weil man schnell einsteigen kann und es einige Hotels gibt oder noch besser ein Hotel, das ihr empfehlen könnt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?