Ich möchte im Januar eine Rundreise durch Vietnam machen , habe COPD 2. Grades .Kann mir jemand sagen wegen der Luftfeuchtigkeit ob es machbar ist?

1 Antwort

Da solltest Du vielleicht doch besser Deinen behandelnden Arzt bzw. einen speziellen Tropenarzt um Rat fragen, statt uns Laien hier im Forum!

Welches Hotel / welche Unterkunft in Hanoi / Vietnam ist zu empfehlen?

Guten Morgen! Ich plane gerade meine Vietnam - Laos Reise von Anfang Januar bis Anfang Februar. Ich suche noch nach einer netten Unterkunft / einem schönen Hotel in Hanoi. Kann jemand was empfehlen? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Rundreise Südostasien 10 Wochen welche Route? (Thailand,Kambodscha,Laos,Vietnam)

Hallo, ich plane für den Winter 2015 (dez - Feb) eine Backpackingreise nach Südostasien. Dabei möchte ich möglichst die Länder Kambodscha, Vietnam und Laos bereisen, evtl. auch Bangkok zur An- und Abreise nutzen. Eine genaue Zeitbegrenzung habe ich nicht, jedoch habe ich ca 2 1/2 Monate (10 Wochen) eingeplant. Kann mir jemand sagen, ob die Zeit dafür reicht, oder evtl. auch zu viel (was ich aber nicht denke ;-) ) ist um jedes Land intensiv zu bereisen? Und kann mir jemand einen Vorschlag zu einer möglichen Route machen?

danke im Voraus! :)

...zur Frage

Welcher Reiseführer für Laos und Vietnam ist besonders empfehlenswert?

Guten Abend! Ich möchte mir für meine Vietnam - Laos Reise von Anfang Januar bis Anfang Februar einen guten Reiseführer kaufen? Kann jemand was empfehlen? Besten Dank!

...zur Frage

Kastanienfeste in Südtirol - wer kennt sich aus?

Wo und vor allem wann finden die Kastanienfeste in Südtirol statt? Welches könnt ihr empfehlen? Wie viel Zeit sollte man für so eine Kurzreise einplanen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wohin zum chillen für 4 Tage mit dem Auto ab München?

Wir suchen gerade ein günstiges und mit dem Auto erreichbares Ferienziel für einen entspannenden Kurzurlaub für junge Leute im August. Habt ihr eine gute Idee? Sonne & Strand & Party - so stellen wir uns 4 schöne Tage vor.

...zur Frage

Laos und Vietnam in 3 Wochen?

Reichen 3 Wochen für Laos und Vietnam oder sollte man mehr Zeit für eine Rundreise einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?