Wohin für einen warmen Urlaub im Dezember unter 750 Euro?

7 Antworten

Das Problem ist, dass ganz ganz viele Leute in ein warmes Land fahren wollen, wenn es bei uns kalt ist. Das bedeutet, dass dort meistens Hochsaison ist, in Südafrika sind auch noch deren Sommerferien. Außerdem ist Südafrika sowieso ein nicht so günstiges Ziel. 750 Euro für den gesamten Urlaub im Dezember halte ich für unrealistisch, dafür bekommst Du vielleicht den Flug auf die Kanaren oder so. Ägypten kenne ich nicht, aber wurde ja hier schon empfohlen. Auf Mallorca ist es im Dezember auch nicht über 25 Grad.

Kannst Du nicht Ende Oktober oder Ende Februar fliegen?

Oder vielleicht nach Kuba? Aber auch dann wird das Budget knapp. Machbar, natürlich, aber das kommt darauf an, wie man seine Reise gestaltet (Couchsurfing/airbnb oder teures Hotel etc.)

750 pro Person? Da gibt es sicherlich Möglichkeiten, auch für Ägypten, man muss eben nur ein bisschen schauen. Nicht nur einmal sondern konstant, denn manchmal gibt es wirklich gute Angebote (z.B. auch bei Urlaubspiraten). Einfach mal die Augen offen halten und nicht zu fixiert an die Sache rangehen, dann wird sich schon etwas finden.

Was möchtest Du wissen?