ich möchte für das "Abendmahl" in Mailand nur den Eintritt buchen, keine Führung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

nein, Stadtführung ist nicht erforderlich, aber du musst das Ticket "reservieren/vorbuchen".

Zitat: "RESERVATION FOR LAST SUPPER IS COMPULSORY"

Das geht online z.B. auf dieser Seite (Englisch)

http://www.vivaticket.it/index.php?nvpg[evento]&id_evento=873389&idt=744

oder Tel. +39 02 92800360

Aber ranhalten :-) Im Juni noch 3 freie Termine, im Juli noch 2 aktuell. Daher wäre eine Stadtführung (z.B. getyourguide ab ca. 50 Euro) evtl. eine Möglichkeit, an einem bereits ausgebuchten Tag das Gemälde zu besichtigen.

Das habe ich noch gefunden: "Der Eintritt erfolgt in Gruppen bis jeweils max. 25 Personen, der Rundgang ist ohne Führung und dauert ca. 20 min. Eintrittspreise normal: 8,00 Euro, unter 18 und über 65 Jahre: 1,50 Euro. .... Für deutschsprachige Besucher gibt es an der Kasse Audioguides auszuleihen (2,50 Euro/St. bzw. 4,50 Euro für 2 Personen)."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?