Ich möchte Euch allen ein frohes Neues Jahr wünschen !

Support

Liebe/r Nanuk, liebe Mitglieder der Community,

auch wir vom Support möchten euch ein wundervolles und reisefreudiges Jahr 2014 wünschen. Darüberhinaus wünschen wir euch natürlich auch ein weiteres konstruktives Jahr in der Community mit vielen guten Momenten. Danke für eure rege Teilnahme im Jahr 2013. Lasst uns das neue Jahr mindestens genauso gut gestalten. :)

Herzliche Grüsse im Namen des gesamten Teams,

Holger vom reisefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehe der Support diese Nichtfrage streicht, auch Dir schnell noch alles Gute zum neuen Jahr!

Da Holger vielleicht dank Deiner Antwort, die "Nicht-Frage" liebenswürdigerweise offen gelassen hat und ich doch einen Stern vergeben darf, gehört er Dir..

1

Von mir auch alle guten Wünsche an alle. Vor allem Gesundheit und weiterhin schöne Reisen!

Ich wünsche euch allen allen ein Wunderwunderschönes 2014 und hoffe auf schöne lange Reisen und das ihr alle glücklich werdet . Und gebt nicht auf , kämpft ! ❤