Ich möchte einen Urlaub in den nächsten Tagen nach Zypern machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja offensichtlich der Online-Recherche mächtig, daher ergibt sich aus den diversen Wetterberichten eine Tagestemperatur im Durchschnitt von  19 Grad und viel Sonne. Das ist doch  perfekt...

Das klingt für mich nach T-Shirts am Tag und für Abends ein dickes Kapuzenjäckchen etc. Also durchaus was Warmes für den Abend, man weiß ja nie, wie der Wind weht :-)

Na ja, Hosen sollten auch nicht fehlen, magst ja nicht "unten ohne" rumlaufen, denke ich mal.

Oder wo ist das spezielle Problem??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einmal Endless, dass mit der kurzen Hose ist auf Dauer doch ein wenig frisch.

Aber danke von Herzen für denn erfrischenden Tipp 

Ich wäre mit Sicherheit bei der Passkontrolle doch ein wenig aufgefallen.

Man weiss ja nicht wie die Zyprioten darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
06.12.2016, 08:12

Nein, nein, ich dachte eigentlich nicht an kurze Hosen, sondern schon an lange Beinkleider :-))

0

Was möchtest Du wissen?