Ich möchte den November nutzen um Kitesurfen zu lernen, wo fahre ich am besten hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht nach Ägypten, dort gibt es den Kiteclub Seahorse Bay, der könnte für dich passen: "Die Kite Events stehen unter dem Motto „All you can learn“ und richten sich an alle Könnensstufen. Sechs Stunden täglich vermitteln euch die VDWS lizensierten Kitelehrer all das, was ihr schon immer lernen wolltet. Videoanalysen, ein Fotoshooting und tolles Rahmenprogramm inkl. Abendausflügen" am besten du schaust dir das mal selber an: www.kiteworldwide.com/blog/2012/09/kite-learn-events-im-kiteclub-seahorse-bay-agypten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo herbie120,

Mexiko eignet sich gut für Kitesurfen. Das Land kann ganzjährig besucht werden und ein geeignter Spot dafür ist zum Beispiel Playa del Carmen. Es gibt einige Anbieter, wenn du Kitesurfen Mexiko bei google eingibst, die so etwas anbieten. Generell sind Kitereisen aber eher etwas teurer. Der November ist gut geeignet, um dort hinzureisen, denn es ist noch heiß; ca. 22° C-29° C und somit sehr angenehm fürs Kitesurfen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, versuch mal alles über kapverden herauszufinden... war da letzen nov u flogen viele herum. termperatur passt auch noch. tipp: such dir mal im facebook die "urlaubspiraten" die finden imemr von allen airlines die besten deals u posten sie, da gibts immer sau!günstige angebote. lg t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?