Ich möchte an meinem runden Geburtstag im April für eine Woche zu zweit in Teneriffa sein. Wie ist dann das Wetter dort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im April ist das Wetter meist ganz ok - im Süden ist es viel wärmer als im Norden - am Abend ist es noch etwas Kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxmoritz
15.08.2016, 18:39

hast du mir da einige hotelbeispiele, wäre super. danke und lg.

0

Kommt drauf an. Für 2018 ist ganz anderes Wetter angekündigt als für 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxmoritz
15.08.2016, 18:41

es geht um 2017, danke

0

Im Norden ist es etwas kühler und morgens manchmal etwas dunstig, es ist aber dort unvergleichlich viel schöner. Ich empfehle Puerto de la Cruz. Da ist es zwar auch touristisch, aber nicht so unmäßig wie im Süden, es ist viel grüner und alle interessanten Besichtigungsziele sind von dort aus besser zu erreichen. Das öffentliche Bussystem klappt in Puerto de la Cruz auch sehr gut, wenn man kein Auto mietet. Man kommt eigentlich überall hin. Wir waren dort immer im Club Casablanca. Die Apartements sind gut, wenn es auch eine eher größere Anlage war, waren wir dort immer sehr für uns. Man muß aber gut zu Fuß sein, denn in den Ort runter führt eine lange Treppe mit schöner Aussicht, aber man muß ja auch wieder hoch. Im Süden gibt es schwarze Strände und viel Sonne. Wem das genügt, der ist da sicher gut aufgehoben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casted48
17.08.2016, 08:54

In April 2016 war es zwischen 18-23 Grad.  

0

Was möchtest Du wissen?