Ich kann mich nicht zwischen einem Trolley von Eastpak und einem von Samsonite entscheiden.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich empfehle dir etwas völlig anderes - nämlich ... 50%
Ich empfehle dir einen anderen Samsonite - nämlich ... 25%
Ich empfehle dir den Samsonite, aber in einer anderen Größe - nämlich ... 12%
Ich empfehle dir den Samsonite Termo Young Upright 75 12%
Ich empfehle dir den Eastpak, aber in einer anderen Größe - nämlich ... 0%
Ich empfehle dir einen anderen Eastpak - nämlich ... 0%
Ich empfehle dir den Eastpak Tranverz M 0%

14 Antworten

Ich habe den Adidas Team Travel XL und bin damit sehr zufrieden. Benutze es vorwiegend für den Sport weil ich da eine sehr große Tasche benötige, bin damit aber auch schon 3 Wochen weggeflogen. Bei mir hat immer alles hineingepasst und ich nehme nicht gerade wenig mit.

Also mit Samsonite kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Ich selber habe den Samsonite Motio Duffle WH, den ich damals über die Seite http://reisetaschemitrollentest.com/ gefunden habe. Ich finde den klasse und der hält sehr viel aus, da er sehr stabil ist. Über Eastpak kann ich bei Reisetaschen nicht viel sagen, da hatte ich noch keine von. Nur damals einen Schulrucksack und die waren auch sehr gut ;)

Ich empfehle dir den Samsonite Termo Young Upright 75

Der Koffer bietet ausreichend Platz für zwei Wochen Urlaub (eine Person). 

Der Kunststoff ist robust ähnlich wie die Vorvorgängermodelle Oyster. Kratzer beim Transport sind unvermeidbar, fallen aber bei dieser Oberfläche nicht so auf, als wie bei den hochglanzpolierten.

Die Griffstange ist stabil ausgeführt, der Koffer lässt sich damit sehr komfortabel ziehen ( bewusst haben wie einen gewählt mit zwei Rollen).
Das Leergewicht stimmt mit den Herstellerangaben überein.

Was möchtest Du wissen?