Frage von Holger121424, 81

Ich habe vor Urlaub auf nem Campingplatz im Süden von Deutschland zu mache in München kennt einer nen supi Campingplatz der auch für die Familie taugt?

(.....)

Antwort
von amike, 81

Falls du ins  herrliche Allgäu fahren willst, hier ein Tipp von mir: Ein toller 5-Sterne Campingplatz für Camping im Allgäu liegt direkt am Elbsee inmitten der Natur und ist für die ganze Familie geeignet. Es wird auch ein  Aktivprogramm für Erwachsene und Kinder angeboten - schau selber: http://www.elbsee.eu

Antwort
von Roetli, 73

In München gibt es nur zwei Campingplätze - einen in Obermenzing und einen in Thalkirchen.

Beide liegen schön (Obermenzing in einem großen parkähnlichen Areal nahe dem Autobahnende, Thalkirchen in den Isarauen nahe zum Tierpark), die Innenstadt ist gut mit ÖPNV zu erreichen.

Beide sind für alle Art von Reisenden geeignet, aber natürlich nur marginal für 'Urlaub machen'. Es sind eher Übernachtungsplätze für Besucher auf Städtereise oder auf der Durchreise auf dem Weg von und nach Süden.

Für Familienurlaub solltest Du besser auf einen Platz im bayerischen Oberland ausweichen! An den zahlreichen Seen gibt es eine große Auswahl, natürlich auch am Fuß der Alpen - beides von München nicht allzu weit entfernt.

Antwort
von strecklerpeter, 40

Wann soll denn der Urlaub stattfinden?

Antwort
von noranora, 46

Huhu! Vielleicht kann dir ja das hier weiterhelfen !? http://www.campinggate.de ..da gibts einige infos über Campingplätze Deutschland ...LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten