Ich habe vor Aktivurlaub in einem hotel alta badia z.B http://www.pederoa.com/ war jemand von euch schon da und kann von seinen Erfahrungen berichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal im Nature Hotel Delta - alles Bestens! Aber es gibt ja die unterschiedlichsten Hotels (Lage, Ausstattung,etc) und jeder hat andere Bedürfnisse. Schau doch mal in Hotelbewertungsportalen, da finde man nicht nur was gut oder schlecht ist. Viele geben auch noch weitere Tipps, z.B. für Aktivitäten, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Pederoa war ich bisher noch nicht, aber ich fahre regelmaessig nach St. Christina Groednertal ins http://www.dosses.it/vitalpina-hotel-dosses0.html, da kann man aktiv sein und auch wunderbar wellnessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?