Ich habe mir das navi TomTom 1530 in den USA gekauft , wie bekomme ich jetzt die Deutschland Karte darauf?

1 Antwort

Bei unserem Garmin geht das nur über den Computer.

Rechne aber damit dass du Probleme bekommst, wir haben den Garmin in Kanada gekauft und die europäischen Karten problemlos aufspielen können, nur Adressen können wir keine eingeben, da der Garmin mit kanadischem System läuft sprich die Postleitzahl nach der Stadt. Die Software funzt nicht bei deutscher Adresseingabe (auch wenn man gar keine Postleitzahl eingibt). Kann aber natürlich sein dass TomTom kompartiebler ist.

Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

Oder kann ich die Fahrkarten der amerikanischen Eisenbahngesellschaft Amtrak nur vor Ort kaufen?

...zur Frage

Zoll Usa Deutschland: Was muss ich alles beachten?

Was muss ich beim Zoll bei der Rückreise aus den USA nach Deutschland alles beachten? Wir fliegen übermorgen wieder zurück und wir haben ein paar Sachen eingekauft (Klamotten, Lebensmittel und Kosmetik). Da ich das erste Mal in den USA war, kenne ich mich mit den Zollgeschichten leider nicht aus. Auf was muss ich denn alles achten und welche Produkte muss ich deklarieren?

...zur Frage

Flugticket umbuchen-stornieren

Habe über ein Reisbüro eine Flugticket British Airline nach USA gebucht ca 900Euro ,stonieren nicht mölich umbuchen 180 Euro--fliege Ende dez. Mein Kumpel ist schon in USA und will die US Reise abbrechen. Wenn ich den Flug storniere bekomme ich nur 100 Euro ist das richtig-habe gedacht ich bekomme die Gebühren zurück kann ich das Flugticket auch umschreiben o.verkaufen ! wieviel Geld muß ich bekommen -bei stornierung!

...zur Frage

Funktionieren DVDs aus den USA auch in Deutschland?

In den USA gibt es viele Spielfilme und Serien auf DVD, die bei uns erst in 3 - 6 Monaten erscheinen werden. Ich würde meinem Sohn gerne seine Lieblingsserie mitnehmen, weiß aber nicht, ob die DVDs aus den USA auch in Deutschland funktionieren. Weiß jemand darüber Bescheid? Danke!

...zur Frage

Kann man sich problemlos Medikamente wie Aspirin aus den USA mitbringen?

Hallo, wie funktioniert das, wenn ich Medikamente aus den USA nach Deutschland einführen möchte? Wie verzolle ich das? Danke!

...zur Frage

Muss man am Flughafen in Guatemala eine Ausreisegebühr trotz Flugticket (gekauft in Deutschland ab/bis Deutschland Flug) zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?