Ich habe mir das navi TomTom 1530 in den USA gekauft , wie bekomme ich jetzt die Deutschland Karte darauf?

1 Antwort

Bei unserem Garmin geht das nur über den Computer.

Rechne aber damit dass du Probleme bekommst, wir haben den Garmin in Kanada gekauft und die europäischen Karten problemlos aufspielen können, nur Adressen können wir keine eingeben, da der Garmin mit kanadischem System läuft sprich die Postleitzahl nach der Stadt. Die Software funzt nicht bei deutscher Adresseingabe (auch wenn man gar keine Postleitzahl eingibt). Kann aber natürlich sein dass TomTom kompartiebler ist.

Lohnt sich ein Helikopterflug über Las Vegas?

Wer von euch hat das schon einmal gemacht? Wir überlegen, einen Helikopterflug über Las Vegas zu buchen. Lohnt sich dieser "Spaß"? Ist dieser Flug sein Geld wert?

...zur Frage

Strandurlaub in Fort Lauderdale (Florida)?

Wie darf ich mir das Strandleben in Fort Lauderdale in den USA vorstellen? Ist das eher etwas öde, da dort ja sehr viele Rentner wohnen, oder tut sich da auch was? Tipps?

...zur Frage

Kann man unbesort mit Virgin Atlantic Airlines in die USA fliegen?

Auf meiner Suche nach günstigen Flügen nach Los Angeles bin ich auf die Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airlines gestossen. Ich habe bisher noch nichts von dieser Fluglinie gehört. Ist von Euch schon jemand mit dieser Airline geflogen und kann mir Infos geben, wie der Service ist?

...zur Frage

Kann man ein in den USA gekauftes Navi auch in Deutschland verwenden?

Hallo!

Wer weiß, ob man ein Navi, aus den USA auch in Deutschland benutzen kann? Wir überlegen nämlich ein Navi vor Ort zu kaufen, wenn wir es später auch zu Hause nutzen können.

...zur Frage

Laptop mit in die USA nehmen

Ich hab eben gelesen das man den Laptop mitnehmen kann wenn man eine Quittung dafür hat. Ich habe leider keine da ich meinen Laptop auf dem Flohmarkt gekauft habe. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Navigationssystem für die USA, ist so etwas in den Mietwagen drin?

Hallo!

Wie ist es in den USa mit Navigationssystemen in Mietwagen? Findet man sie in den meisten Autos schon vor? Wie hoch ist der Aufpreis, wenn man eins haben will? Findet man sich gut ohne zurecht?

Würde es sich lohnen ein Navi von zu hause mit zu nehmen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?