Ich habe in Deutschland unbefristete Aufenthaltserlaubnis, aber ukrainische Staatsangehörigkeit. Mu

0 Antworten

Welches Visum für Lateinamerika?

Ich möchte für 5 Monate nach Südamerika. Brasilien: 1 Monat Sprache lernen, 3 Monate Praktikum und 1 Monat zum Reisen in Südamerika (Pathagonien, Peru, Argentinien). Gibt es ein Visum mit dem ich in alle Länder einreisen kann? Für Brasilien reicht ein W&T Visum, muss ich für die anderen jeweils ein entprechendes beantragen oder reicht ein einfaches Touristenvisum? Muss ich das Touristenvisum in Deutschland beantragen oder kann ich das vor Ort machen? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

USA Reise - zuerst Transit nach Mexiko danach USA 90 Tage

Hallo!

Ich hätte eine Fragen zu einer Einreise in die USA mit dem Visa Waiver Program.

Ich würde gerne für 3 Monate nach Mexiko gehen und danach 3 Monate in den USA verbringen.

Da die meisten Flüge und billige über die USA gehen (fliege aus der Schweiz), möchte ich natürlich so einen Flug.

Meine Frage jetzt, beginnen meine 90 Tage USA Aufenthalt schon damit auch wenn ich nur zwischenlande?

Also müsste ich eigentlich nach meinen 3 Monaten Mexiko schon wieder die USA verlassen, wenn ich kein Visum beantragen möchte?

Falls ja, wenn ich jetzt aber einen Flug ohne USA Zwischenlandung fliege, dann fangen meine 90 Tage erst dann an, wenn ich von Mexiko nach USA fliege?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Mfg

...zur Frage

Knn Afghaner (unbefristeter Aufenthalt in Deutschland) innerhalb der EU reisen ohne Probleme?

Hilfe ; Wer kennt sich aus ?

Mein Freund , Afghaner , der seit 10 Jahren in Deutschland lebt , arbeitet usw. hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis , und bis Ende Oktober gültigen Reisepass .

Kann er innerhalb der EU , also z.B. nach Ibiza/ Spanien , mit mir verreisen ?

Weiß jemand , wie hoch die Chancen stehen , wenn man ein Visum für Ägypten als Afghane beantragt ? Könnten die ihn ablehnen weil er "Afghane" ist ??

LG , vielen Dank schon mal ! Madi

...zur Frage

Möchte nach London mit einem serbischen Pass lebe aber in Deutschland nrw mit offenthalstitel wie kann ich Visum beantragen für London?

...zur Frage

Visum für Vietnamese für Urlaub in Deutschland

Wir wollen die Mutter von mein Freund hier her nach Deutschland holen. Ich weiß aber nicht was ich für ein Visum tun muss, oder sie. Es ist als Urlaub gedacht, und dachten so an 3 Monate und das sie mich besuchen kommt. Da er nur eine Fiktionsbescheinigung hatt (unterlagen für die Verlängerung des Passes fehlen noch, bzw wir warten noch auf sie) . Müsste sie es oder wir es beantragen? Muss ich oder wir ihr eine einladung schicken?

...zur Frage

Reise nach England für Libanesin mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis?

Meine Klientin ist Libanesin mit unbefristetem Aufenthaltsstatus in Deutschland. Kann sie problemlos nach London fliegen, benötigt sie ein Visum o.ä. ? Ich freue mich über eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?