Ich habe eine Frage betreff einer Jugendreise :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moinsen Voigtchen,

ich war bereits 2 mal mit Freunden im Sommerurlaub und kann die solche Jugendreise nur empfehlen. Ich kann dir nur sagen nehme bitte eine seriösen Anbieter weil bei unserer ersten Jugendreise die Betreuer nur darauf aus waren kohle zu machen und uns so mit mit alk abgefüllt haben. Letztes jahr wars um so einiges besser... deswegen kann ich dir hier auch diesen veranstalten empfehlen [...]

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =) wenn nicht surf hier einfach noch ein bisschen rum!

Hallo Voigtchen,

ich würde euch den "Klassiker" Ruf-Reisen empfehlen. Die Betreuung vor Ort ist wirklich gut organisiert und dieser Veranstalter wird euren Eltern auch gefallen. Holt euch doch im Reisebüro mal einen Katalog und legt ihn euren Eltern vor. Trefft euch alle zusammen im Reisebüro (auch die Eltern) und lasst euch zusammen diesbezüglich beraten. Dort hört ihr bestimmt weitere Erfahrungsberichte und die Eltern sind beruhigt.

Moin Voigtchen,

die Frage hatten wir hier schon hoch und runter!! Einfach oben rechts über die Suchfunktion..., das Archiv müßte zu diesem Thema explodieren..;)

Auf die Schnelle für Dich: Mein Großer, 18 Jahre, hatte mal überlegt mit denen zu verreisen und deshalb hatte ich mich als Mutter destaillierter mit denen beschäftigt und fand die eigentlich ganz gut. Mein Tipp: Fun Jugendreisen Hier der Link; das Wichtigste für Deine Eltern zuerst (was ich im übrigen sehr gut nachvollziehen kann): http://www.fun-jugendreisen.de/unser-service/betreuung/

Was möchtest Du wissen?