Ich habe ein Mietwagen bei Denizhan in Antalya gebucht hat jemand erfahrung mit dieser Rent a Car ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Denizhan ist ein regionaler Anbieter in Alanya und Antalya. Der Mietpreis von EUR 15,00 ist jetzt für die Nachsaison üblich. Die normalen Leihwagen sind recht in Ordnung. Am besten trotzdem gucken, ob alles in Ordnung ist.

Vorsicht ist nur bei Jeeps angebracht - die sind meist in einem schlechten Zustand. Seit gut einem Jahr prüft der TÜV Süd in der Türkei alle Fahrzeuge. Wenn Du kein Montagsauto erwischt, wirst Du wahrscheinlich keine Probleme mit der Mietwagenfirma haben.

FINGER WEG - ABZOCKER ich habe ein paar mal da gebucht, war o.k. zum jahreswechsel hat wohl die firma den besitzer/geschäftsführer gewechselt. seither will man kreditkartendaten haben - wofür? es wird cash bezahlt und die autos sind ja angeblich vollkasko versichert. bei der buchung wurde von kreditkarte nichts erwähnt - nun habe ich keine karte, bin mitten in der nacht in antalya gelandet und habe das gebuchte fahrzeug nicht bekommen, und das obwohl ich bereits 4 mal vorher dort gemietet habe. ich konnte also schauen, wie ich da weg komme. alternativ wurde eine kaution von 100 euro gefordert ohne erklärung wofür, da ich mit viel gepäck unterwegs war, wollte ich nach einigem hin und her darauf eingehen, da hiess es dann plötzlich 300 euro und in fünf minuten werden es 500 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so macht man auch geschäfte. die autos billig vermieten und dann jeden vogelschiss von der hinterlegten kaution abziehen, bzw. das kreditkartenkonto belasten. der angestellte der autovermietung meinte nur, sie hätten das garnicht nötig, sich mit mir rumzustreiten - sie würden jeden tag 25 autos abgeben. nun rechne man einmal, daß jeder der 25 potentiellen opfer nach der mietdauer 100 euro ärmer ist - dann sackt sich die firma DENIZHAN pro tag 2500 euro für NIX ein. die fahrzeuge weisen durchaus kleinere bis mittelprächtige blessuren auf, und wenn man nicht genau hinschaut bei der übernahme (ich hatte immer eine taschenlampe bei um auch nachts gut sehen zu können) hat man die kosten dafür am bein. also leute, lieber 2 euro mehr am tag bezahlen und dafür diesen zirkus nicht haben, das sollte es wert sein.

Mieten seit vielen Jahren bei Denizhan und waren bisher stets zufrieden. Abwicklung stets reibungslos und Abholung am Flughafen pünktlich. Wir können diese Firma nur empfehlen. Dass Kreditkarten als Sicherheit verlangt werden, ist weltweit bei allen Rent a Car üblich.

Miete seit über 10 Jahren mehrmals jährlich Autos bei Denizhan und hatte noch nie Probleme. Die Fahrtzeuge sind in einem sehr guten Zustand, haben relativ wenig km ghefahren und der Service ist super!

Was möchtest Du wissen?