Ich habe ein Kasachischen Reisepass ,kann ich nach Tunesien fliegen?

1 Antwort

Du brauchst dafür wohl ein Visum.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise Tunesien bei einem dreimonatigen Aufenthalt einen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate gültig ist. Dies gilt auch für Reisende aus EU-Ländern, Österreich sowie der Schweiz. Da Tunesien nicht am Visa Waiver Programm teilnimmt, benötigen Reisende aus anderen Ländern ein Visum als Einreisegenehmigung. Dieses kann per Online-Registrierung bei der Botschaft beantragt werden. Für Kinder ist zwar der Eintrag in den Pass der Eltern ausreichend, es wird aber ein Kinderreisepass empfohlen. Akzeptiert wird auch noch der bisherige Kinderausweis als Reiseausweis. Bei Pauschalurlaubern reicht auch ein Personalausweis, der noch sechs Monate gültig ist, für die Einreise. Dazu müssen die Reiseunterlagen am Flughafen bei der Kontrolle vorgelegt werden. Wer nicht fliegen und die Reise mit dem Auto durchführen will, erhält bei der Einreise Tunesien eine Verkehrserlaubnis für sein Fahrzeug.

http://www.tripsbytips.de/reisefuehrer-artikel/einreise-tunesien-einreisebestimmungen/10305674.html

Was möchtest Du wissen?