Ich habe den Kindern Urlaub auf dem Bauernhof mit Ponyreiten versprochen. Wer weiß etwas geeignetes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit dem Bodensee, speziell Konstanz anfreunden. Hier in der Umgebung gibt es einige Reiterhöfe, auf denen man auch auf einem Pony reiten kann. Ausserdem gibt es auch sonst sehr viele Freizeitangebote rund um den See, gerade für Familien: Radtouren, Kanutouren (Insel Reichenau), das Sealife Center uvm. Langweilig wird's bestimmt nicht. Günstig übernachten kann man auch auf umliegenden Bauernhöfen.

Da schließe ich mich polarfuchs an: Die Gegend um den Bodensee ist wirklich schön und hat so einiges zu bieten. Wir waren da immer, als ich klein war, es ist sehr idyllisch und ich kann mich erinneren, dass ich nie heimfahren wollte, weil es mir dort so gut gefallen hat.

0

Wo in Deutschland willst du denn diesen Urlaub verbringen? Es gibt viele verschiedene Ställe und Reitangebote für dich und deine Kinder. Vielleicht hilft dir ja diese Seite für einen Überblick: http://www.reitferienvermittlung.de/jugendreitferien.htm

Wir wollten vielleicht nach Bayern - wenn es nicht zu teuer ist. Oder ans ganz andere Ende nach Brandenburg - müssen evtl. vom Preis abhängig machen.

0

Was möchtest Du wissen?