ich hab türkische pass und lebe in deutschland brauch ich visum wenn ich nach italien fliegen will?

0 Antworten

baucht meine Frau (Türkische Staatsbürgerin und seit 30 Jahren in Deutschland ein Visa für Kenia

meine Frage : braucht meine Frau mit Türkischem Pass für eine Urlaubsreise nach Kenia ein Visum (wir leben und Arbeiten in Deutschland) die Reise wird auch von Deutschland angetreten

...zur Frage

Nach italien fliegen mit einem türkischen pass und aufenthaltstitel da brauche ich doch einen visum und machen die auf meinem pass einen stempel drauf das ich?

Nach Italien fliegen mit einem türkischen Pass und Aufenthaltstitel, da brauche ich doch ein Visum? Machen sie in meinen Pass dann einen Stempel? 

...zur Frage

Ich plane ein Backpacker-Tour Russland-China-Kirgistan-Kasachstan. China-Visum ist kompliziert, es werden gültige Buchungen verlangt. Kann man das vermeiden?

Zu den Hotelbuchungen war das übliche Vorgehen offenbar, die Hotels zu reservieren und wieder stornieren. Inzwischen aber werden offenbar bezahlte Buchungen mit Nachweis des abgebuchten Betrags verlangt, siehe: http://www.derreisefuehrer.com/china-volksrepublik/reisepasse-visa Hat jemand damit aktuelle Erfahrungen?

...zur Frage

Kann ich von Deutschland nach Griechenland mit gültigem türkischen Reisepass verreisen?

Ich werde am 5.8.2016 von Berlin nach Athen für 1 Woche mit Ryanair verreisen. Ich lebe in Deutschland und habe ein gültiges türkischen Reisepass mit unbefristetem Aufenthaltstitel. Deshalb kann ich zur Schengenregion ohne Visum verreisen?

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

braucht man mit türkischen pass visum nach italien?

hallo ich wohne in stuttgart ( habe türkischen pass und unbefristete aufenthaltsgenahmigung) und möchte demnächst übers wochenende mal nach mailand fahren.. Kann ich ohne probleme 2 tage in mailand verbringen oder brauch ich ein visum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?