Ich brauche Transfer von Flughafen Ben-Gurion nach Ein Bockek Israel

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r borumku,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man direkt vom Flughafen nach En Bokek kommen kann. Das ist ja doch ein relativ kleiner Ort. Am besten ist es wahrscheinlich erst einmal nach Jerusalem zu fahren, da gibt es direkte Busverbindungen, oder du nimmst ein Scherut Taxi. Von Jerusalem sind es nur noch ca. 90 min nach En Bokek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?