Ich brauche eine Auszeit, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Nur: wo in Deutschland geht das?

1 Antwort

Ich empfehle die Alpen für eine Auszeit. Ich war gerade im bayrischen Ramsau, von da aus kann man wunderschöne Ausflüge in die Bergwelt unternehmen und die Ruhe, Natur wie auch frische Bergluft geniessen. Ich fande es einfach ideal, um die Seele baumeln zu lassen. http://www.ramsau.de/

Wie schafft man es so viel zu reisen?

Liebe Leute, ich finde es immer wieder wundervoll, wenn Leute posten, dass sie einen open end Trip planen oder dass sie sich mal wieder eine Auszeit nehmen und für ein halbes Jahr weg sind, oder auch nur ein paar Monate...etc.

Ich frage mich, wie das funktioniert, in welchen Jobs geht das, dass man sich einfach eine Auszeit nehmen kann...

Ich wäre für Anregungen wirklich dankbar, denn nach der Reisefreiheit im Studium frage ich mich wirklich, was ich tun kann, um das bei zu behalten...

danke, danke!

...zur Frage

Was kann man auf Wangerooge unternehmen, wenn man alleine ist?

Was könnte man alles unternehmen, wenn man plant einen Tag mal nach Wangerooge zu fahren um zur Ruhe zu kommen?Welche Cafes sind nett um sich dort ein wenig aufzuhalten, wo findet man Internet und einen guten Kaffee?

...zur Frage

Ist eine Auszeit im Schweigekloster auch in Europa möglich oder muss man nach Asien reisen?

Eine meiner Schwestern überlegt sich gerade eine längere Auszeit in einem Schweigekloster zu nehmen, aber die Reise nach Asien schreckt sie ab. Gibt es solche Institutionen vielleicht auch schon in Europa? Ist euch da irgendetwas bekannt? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Welche Nordseeinsel, wenn man Ruhe möchte?

Ich hätte diesen Sommer gern eine Woche absolute Ruhe. Dazu würde ich gern auf eine Nordseeinsel fahren. Es soll möglichst wenig los sein, wenige Touristen, wenig Verkehr usw usw. Reitmöglichkeit wäre auch super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?