ICE Reservierung von Mannheim nach Frankfurt sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Fahrstrecke würde ich mir eine Sitzplatzreservierung auch schenken. Wenn Ihr nur zu zweit seid, sitzt Ihr eben kurz getrennt oder steht. Die Bahn hat die Preise für Sitzplatzreservierungen nämlich 2013 fast verdoppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Rate immer dazu so früh als möglich am Flughafen zu sein. Man weiß nie was passieren kann, Zugausfall, Unfall, Streik usw. Ein Aufenthalt am Frankfurter Flughafen ist eigentlich auch nie langweilig.

Wer mag geht ein wenig bummeln, es gibt ja genug zu sehen oder man gönnt sich noch einen Kaffee, ein kleines Frühstück oder ein Glas Sekt/Champanger zur Einstimmung auf einen schönen Urlaub.

Es gibt den grossen Duty Free, dort hat es auch immer interessante Angebote, hauptsächlich Parfüm oder auch Kosmetika für Männer und Frauen. Männer sind ja jetzt auch nicht mehr so die Kosmetikmuffel. Für Leseratten gibt es in den Buchläden immer genug zum stöbern und vorallem, es gibt dort die allerneuesten Taschenbuchausgaben.

Du siehst egal wie früh du auf dem Flughafen bist, die Zeit vergeht im nu. Gute Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich persönlich würde lieber einen Zug früher nehmen. Man weiss nie was mit der Bahn ist und am Frankfurter flughafen kann man gut die Zeit rum kriegen. Wie viele Personen seid ihr und wie lange dauert die Zugfahrt?ich denke an einem mittwoch und um die Uhrzeit dürfte nicht so viel los sein, aber ich kenne die Strecke nicht. Ich fahre im September von Nürnberg nach frankfurt zum Flughafen mit dem ICE zu zweit und wir werden wahrscheinlich nicht reservieren.

Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gutefrage 25.03.2013, 13:40

Okay, dann nehmen wir den früheren, das sollte dann wohl reichen. Sind zu zweit unterwegs, Fahrtdauer 30 Minuten. Ich habe sowieso kein Problem zu stehen, danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?