Ibiza: ruhige Ecken und Strände gesucht...

2 Antworten

Gibt es schon. Cala San Vicente ist ein schöner Ort mit ruhigen Stränden. Wir haben im Grupotel Cala San Vicente gewohnt und waren sehr, sehr zufrieden. Der Service war topp und die Lage ist traumhaft. Das Hotel liegt in einer Bucht und dort ist kaum etwas los. Ich habe für dieses Hotel bereits eine Bewertung auf Tripadvisor abgegeben. Lies dir mal am besten alle durch. Wenn Ibiza, dann Cala San Vicente.

Eine ganz bezaubernde Bucht ist die Cala Boix. http://www.e-ibiza.de/03-ibiza-straende/ibiza-cala-boix.htm . Dort gibt es nur wenige Untekünfte. Der nächstgelegene Ort ist San Carlos. Bei fewo-direkt könnt ihr unter Balearen/ Ibiza/ San Carlos nach geigneten ferienhäusern suchen. es gibt da für jede Preisklasse geeignete Häuschen, Villen und Fincas (Landhäuser). Eine Gegend, die ich euch nur empfehlen kann. Juni ist ein guter Monat.

 - (Spanien, Strand, Balearen)  - (Spanien, Strand, Balearen)

Was möchtest Du wissen?