Hy was passiert wen ich länger in Thailand bleibe als es mein visum erlaubt? nur 2 tage?

9 Antworten

Du bist ja lustig - denkst du, du kannst bei der Ausreise dann einfach sagen "sind doch nur zwei Tage, stellt euch nicht so an" lieber flo, nimm die Einreisebestimmungen lieber ernst, sonst landest du in einer Zelle? Kannst du die Sprache gut genug um einen Anwalt anzurufen? ;)

Wie Thailänder nehmen das sehr streng. Eine Gefängnisstrafe ist sehr wahrscheinlich. Ist erst vor kurzem einer Schweizerin passiert, wenn ich mich richtig erinnere. Würde es also nicht riskieren

Du musst bezahlen und die thailändische Polizei kann Dich jederzeit in Abschiebehaft nehmen. Also- SOFORT mit der Migration abklären (und nicht in irgendeinem Reisebüro!) und mit viel mea culpa von Missverständnis Missverständnis reden. An dem Punkt ist Thailand empfindlich und hat zudem, incl. diverser Polizisten, für sich eine gute Einnahmequelle entdeckt.

Was möchtest Du wissen?