Hurtigruten - 10 Tage auf einem Schiff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo seiler,

wenn du es besonders schön haben willst, dann buche dir den Trip genau so wie du es möchtest. Man kann jederzeit ein und aussteigen. So kann du in dem Ort deiner Wahl einige Zeit bleiben und am nächsten Tag mit einem anderen Schiff weiterfahren.

Bei längeren Ausflügen fährt man zum nächsten oder übernächsten Hafen und steigt erst da wieder zu.

Ich kann nur soviel sagen - es ist absolut toll, da es ständig etwas zu sehen gibt und je nach Jahreszeit tut das einzigartige Licht der Gegend noch sein übriges.

Interessantes dazu findest du auch hier:http://hurtigforum.de