Hundebuggy

1 Antwort

Vielen Dank ;-), wir fliegen mit Condor und sie darf mit uns in die Kabine, wiegt noch keine 4 kg, sonst würde ich das nicht machen.Sie ist wirklich eine ganz liebe und hat wohl nicht die Eigenschaften eines Terriers ;-). Sie läuft nicht weg und hat auch noch keine Tiere gejagt.(außer eine Katze die in unserem Garten weglief ;-). Ganz im Gegenteil, meine Tochter bringt manchmal ihre Hasen mit und dann schnüffelt sie auch nur ganz vorsichtig daran und legt sich daneben.Wir können sie überall mit hinnehmen und sie bleibt dann ganz lieb in ihrer Tasche liegen und macht keinen Mucks.Außerdem lasse ich sie im Urlaub nur an der langen Leine, habe viel zu viel Angst sie könnte uns irgendwie wegkommen ;-), ist halt unser Baby ;-). Das versteht wahrscheinlich auch nur jemand der selbst so ein Tier hat ;-)). Habe nur ein bisschen "Angst" vor dem Tierelend dort ;-(, soll für heimische Tiere nicht so toll da sein ;-(. LG

Bitte die Kommentarfunktion nutzen.

LG

0

Liebe/r Mondhexe,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport2

Ja natürlich, sorry. Bin das erste mal einfach auf "diese Frage beantworten" gegangen und so ist das halt "passiert" ;-) und als ich es bemerkt habe war es schon zu spät ;-).

0

Was möchtest Du wissen?