Hummus essen in Israel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummus, die Creme oder das Mus aus Kichererbsen und Sesampaste, ist immer nur eine Beilage und es gibt soviele verschiedene, leicht unterschiedliche Varianten, wie es Köche oder Köchinnen gibt! Es gehört grundsätzlich zu jedem landestypischen Essen - nicht nur in Israel, sondern im gesamten Mittleren Osten, Nordafrika und der Arabischen Halbinse. Also danach einen Restaurant-Tipp abzugeben, wäre ziemlich nutzlos!

du gehtst in ein supermarkt und kaust da hummus. fertig. dafuer geht man nicht ins restaurant hhhhh :D dafuer geht man in ein geschaeft genauso wie fuer trina, babaganush, etc. im restaurant brauchst du nicht zu gehen. da gibt es nichts was es nicht auch in deutschland gibt. aber in yaffo gibt es so ein laden , der stehlt tmarim her, ist so was suesses , schmeckt hammer :D und so typisch israelisches gibt in staenden zu kaufen, also solche kleinen laeden so wie wir doener laeden etc kennen.

Wo geht man in Tel Aviv besonders gut Fisch essen?

Gibt es ein Tel Aviv ein anerkannt gutes Restaurant, in dem man Fisch essen gehen kann? Es darf zu einem besonderen Anlass etwas "besser" sein...

...zur Frage

Wo bekommen wir landestypisches Essen in Tel Aviv?

Was ist eigentlich landestypisches Essen in Israel und wo bekommen wir es am besten in Tel Aviv?

...zur Frage

Mit dem Mietwagen in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem,Jericho und weiter nach Eilat

Möchte gerne mit dem Mietwagen durch Israel. Aber wie komme ich von Jerusalem nach Jericho, bzw. nach Bethlehem? Habe auch schon ein Hotel am Toten Meer und in Eillat gebucht. Sollte ich eventuell den Mietwagen stornieren, den ich in Tel Aviv am Flughafen gebucht habe?

...zur Frage

Shoppen gehen in Tel Aviv, Israel?

Wo kann man in Tel Aviv, Israel, am besten Shoppen gehen? In welcher Gegend gibt es die besten Läden? Ich brauche noch ein paar Geschenke...

...zur Frage

Beste Route für ne Rundreise Südost Asien?

Hey,

Ich und mein Freund (23 Jahre Alt) planen ne Rundreise in Südost Asien. Starten möchten wir gerne von Bali aus,(Myanmar Laos, Vietnam, Malaysia) Zeit sollte um die 5 Wochen sein..Welche Route dafür am besten geeignet ist? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?