Hoteltipps Region Tirol?

Nord oder Südtirol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Südtirol kann ich dir in Marling das Giardino (Giardino Marling) empfehlen. Wunderschön. Richtig gutes Essen, toller Spa bereich, sehr schöne Zimmer. Und die Aussicht ist auch sehr schön über ganz Meran. Zudem ist man gleich bei den ganzen Wanderwegen und in der Natur.

Das klingt toll, danke :)

0

Wenn du absolute Ruhe brauchst, finde ich die Leutasch bei Seefeld angenehm.

Langlaufen, schöne Natur

z.B. der Quellenhof oder andere schaut gut aus

Woher ich das weiß:Recherche