Hoteltipps für Korfu?

1 Antwort

Hallo,

also ein gutes 4 Sterne Hotel ist das Delfino Blu in Agios Stefanos (Strandlage & Meerblick). Wenn du lieber direkt am Strand mit Meerblick wohnen möchtest aber ohne Partyvolk.. dann empfehle ich dir das Vistonia in Agios Georgios Pagi. 

hier kannst du das Vistonia sehen: http://vistonia-korfu.de/

beim Vistonia handelt es sich um ein Appartement direkt am Strand mit Meerblick.

lg

wikiki

Gibt es auf Korfu ausgeschilderte Wanderwege, die sich auch zum Mountainbike fahren eignen?

Hi alle Mann:-)

Nun ist das mit Korfu eine sichere Sache, Wohnung habe ich, Flug auch, aber ich weiß noch nicht so genau, wo und wie ich mit dem Mountainbike fahen werde.

Weiß zufällig jemand, ob es auf der Insel viele ausgeschilderte Wege, Wanderwege, gibt, die sich eignen, um sie mit dem Mountainbike zu fahren?

Danke

...zur Frage

Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

Wer kennt ein gutes und stilvolles Hotel auf Korfu? Gerne mit Spa-Bereich und direkt am Strand gelegen ... Freue mich auf die Tipps von euch!

...zur Frage

Auffangstation für Esel auf Korfu

Auf Korfu gibt es eine Auffangstation für kranke, alte und geschundene Esel, die Corfu Donkey Rescue. Ich möchte gerne nächstes Jahr während eines Aufenthaltes auf Korfu einen Abstecher dorthin machen und es soll auch gehen, daß man ein bisschen mithelfen kann. Kennt das jemand? Wenn nicht persönlich, dann vielleicht vom Hören?

...zur Frage

Eignet sich der Corfu Trail auch für Mountainbike Touren?

Hallo!

Wer kennt den Corfu Trail und kann mir sagen, ob sich dieser anderweg auch für Mountainbike Toure eignet? Wichtig wäre da halt, dass es nicht zu looser Boden ist und man überall fahren kann.

Danke

...zur Frage

Welches sind die schönsten Städte/Dörfer am Meer auf Korfu/Kos/Rhodos/Kreta/Zakynthos?

...zur Frage

Korfu lokale Unterschiede

Hallo, ich habe eine Frage zu Korfu. Es geht um eine mögliche Reisezeit August oder Anfang September und mögliche Unterkunftsorte. Meine Frage ist, ob jemand etwas zur "Verteilung von Touristengruppen" sagen kann. Ich weiß nicht genau, wie ich das formulieren soll. Beim grob googeln ist die Tendenz herausgekommen, dass an der Südspitze das Publikum von der Tendenz eher jung ist und von vielen britischen Touris besucht wird, während an der Ostküste sich viele Deutsche, Holländer und vor allem Familien tummeln, während die Westküste stärker von Nicht-HP oder All-Inc-Touristen besucht wird. Natürlich kann man das nicht mit Absolutheit sagen. Da ich überhaupt keine Ahnung habe, das aber von anderen Inseln kenne, frage ich mal an Forum, ob sich jemand genauer mit Korfu auskennt. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?