hotelterrasse

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

m. W. wird die Zimmergröße in die "Sternenkategorie" eines Hotels mit einbezogen. Möglicherweise spielt auch der Balkon oder die Terrasse eine Rolle.

Darum meine Gegenfrage: Wie viele Sterne hat das Hotel, und was ist in der Zimmerbeschreibung angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semreh
12.06.2012, 22:19

Sorry, das ich so spät antworte, aber es klappte einfach zeitlich nicht. Wir haben in unserem Hotel was wir immer gebucht haben, einen Balkon oder Terrasse gebucht und in dem Ausweichhotel ist weder das eine noch das andere vorhanden. Es ist nur eine Fläche 1 x 2 m vor der Tür. Deshalb meine Frage. Wollte mich nur kundig machen, wenn der Reiseveranstalter nach meiner Reklamation, diese Fläche als Terrasse bezeichnet. Semreh

0

Die kleinsten Hotelterrassen, die ich kenne, reichen für eine Person zum Sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo semreh,

ich muss ein bißchen lachen... Sorry, aber auf was für Ideen manche Menschen kommen!;-) Willste jetzt die Terrasse reklamieren oder was? Und wo überhaupt?

Wie sollte denn so`ne Mindestgröße einer Terrasse bemessen/festgelegt werden? Per Stadt? Land? Kontinent? Pro Hotel-Stern? Zimmerkategorie? Hotelgröße?

Meine Antwort: Nein, das gibt es nicht! Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semreh
12.06.2012, 22:11

Es ist nicht zum lachen, denn wir haben in unserem Hotel was wir immer gebucht haben, aber aus Gründen die ich in meiner anderen Anfrage beschrieben habe,Balkon oder Terrasse gebucht und in dem Ausweichhotel ist weder das eine noch das andere vorhanden. Es ist nur eine Fläche 1 x 2 m vor der Tür. Deshalb meine Frage. Wollte mich nur kundig machen, wenn der Reiseveranstalter nach meiner Reklamation, diese Fläche als Terrasse bezeichnet. Semreh

0

Ich wusste noch nicht einmal, dass eine Hotelterrasse überhaupt vorgeschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?